Workshops bei Yoko & Ove

Die Workshops finden in einem professionellen Rahmen statt. Die Räumlichkeiten bieten mit ihrem schlichten Design eine ruhige Atmosphäre, während das Ambiente gleichzeitig Professionalität und Wärme vermittelt.

Yin Yoga Special mit Klaviermusik

Im vergangenen November haben wir bereits unseren Workshop bei YOKO & OVE gegeben, und dieses Mal möchten wir ihn erneut anbieten. Tauche mit uns ein in die tiefe Entspannung des Yin Yoga, begleitet von den sanften, beruhigenden Klängen der Klaviermusik. Spüre, wie sich all dein Stress und deine Anspannung unter den sanften Melodien auflösen und dir helfen, noch tiefer in die Dehnungen und Posen einzutauchen.

Die Klaviermusik wird live im Raum von Franzi Oelenberg gespielt, während ich dich durch eine sanfte 120-minütige Yin Yoga Praxis führe.

Unser Yin Yoga Kurs bietet eine Praxis, die darauf abzielt, tief in das Bindegewebe und die Faszien einzudringen. Gleichzeitig sorgt die ruhige Klaviermusik dafür, dass dein Geist zur Ruhe kommt und vollständig entspannt.

Lass dich fallen und erlebe die perfekte Balance von Körper und Geist. Die Kombination aus Yin Yoga und Klaviermusik bietet eine Pause vom stressigen Alltag und hilft dir, dich tief zu entspannen und zu zentrieren.

Stelle dir vor, wie du in einer tiefen Dehnung sitzt oder liegst, während du den sanften Klaviertönen lauschst, die dich in einen Zustand tiefer Ruhe und Gelassenheit versetzen. Unsere Yin Yoga-Klasse mit Klaviermusik ist mehr als nur eine Fitnessstunde – es ist eine Einladung, dich selbst zu entdecken und wieder mit dir selbst in Verbindung zu treten.

Melde dich noch heute an und erlebe, wie Yin Yoga mit Klaviermusik deine Übungspraxis und dein Wohlbefinden auf ein ganz neues Level hebt. Deine innere Ruhe wartet auf dich!

Herzliche Grüße,

Franzi & Philipp

25.05.2024,  um 15.00 – 17.00 Uhr

Kosten: Inhaber:innen von Yoko & Ove Blockkarten/ Membership von Yoko & Ove 40,- €              
            Teilnehmer:innen ohne Blockkarte/ Membership von Yoko & Ove 50,- €

Dozenten: Franzi Oelenberg & Philipp Kerl

Teilnehmer/innen: 14

Bitte mitbringen:
Bequeme Kleidung

Jetzt zum Workshop anmelden