Workshops bei Yoko & Ove

Die Workshops finden in einem professionellen Rahmen statt. Die Räumlichkeiten bieten mit ihrem schlichten Design eine ruhige Atmosphäre, während das Ambiente gleichzeitig Professionalität und Wärme vermittelt.

YIN YOGA ZUM THEMA WINTERSONNENWENDE

Wintersonnenwende: Der kürzeste Tag und die längste Nacht des Jahres, Tor zu den 12 Rauhnächten und somit zur magischen Schwellen-Zeit des Jahres. Diese besondere Energie zelebrieren wir mit einer entspannten Yin Yoga Praxis, die dich nach Innen schauen lässt – auf deine Bedürfnisse, deine Wünsche und dein Sein.

12 passiv gehaltene Positionen lassen dich durch die 12 Rauhnächte vom 24.12. Bis 06.01. sowie die dazugehörigen Monate des kommenden Jahres fließen und genau hinspüren:

Was wünsche ich mir für diese Zeit? Die formulierten Wünsche nimmst du mit nach Hause und übergibst sie in der jeweiligen Rauhnacht dem Feuer. Eine 13. Position, ein 13. Wunsch bleibt für dich und in deiner Verantwortung für 2023.


Sei dabei und nimm dir vor den Feiertagen Zeit, um in dich hineinzuspüren. Ich freue mich auf DICH!

21.12.2022, 18.00 – 20.30 Uhr

Kosten: 40,- €

Dozentin: Katharina Steinbeck, Yoga Anker Lünen

Anmeldung und Fragen: yogaanker@posteo.de oder 017670751272 

Jetzt zum Workshop anmelden