Workshops bei Yoko & Ove

Die Workshops finden in einem professionellen Rahmen statt. Die Räumlichkeiten bieten mit ihrem schlichten Design eine ruhige Atmosphäre, während das Ambiente gleichzeitig Professionalität und Wärme vermittelt.

BECKENBODEN YOGA FÜR FRAUEN TEIL II

Nachdem wir im ersten Workshop ausführlich auf die Anatomie eingegangen sind, wird es in diesem Workshop mehr um die Praxis gehen. Neben einer kurzen theoretischen Einheit widmen wir uns ausführlich der Wahrnehmung unseres Beckenbodens, dem Kraftzentrum unserer Weiblichkeit.

Nach einer Meditation, in der wir uns mit unserem Becken und Beckenboden verbinden, begeben wir uns in die Yoga-Praxis, um unseren Beckenboden sowohl zu kräftigen als auch ihn zu dehnen und zu entspannen. Wir erleben den Beckenboden als wichtiges, stabilisierendes Element in den Asanas. Er ist der Schlüssel zu einer guten Körperhaltung, Stabilität und Kraft.

17.09.2022 von 16.30 – 19.00 Uhr

Kosten: 40,-€, inkl. Handout

Dozentin: Sandra Helf

Jetzt zum Workshop anmelden